Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Guter IT-Dienstleister gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend alle zusammen,

wir sind momentan auf der Suche nach einem guten IT-Dienstleister, der uns etwas unter die Arme greift.
Dieser sollte sowohl Server-Kapazitäten zur Verfügung stellen können, als auch uns im Bereich der internen Bürosoftware 
unterstützen können.
Kennt ihr einen geeigneten Ansprechpartner, den ihr mir empfehlen könntet?

Vielen Dank.
Hallo,

seid ihr auf der suche nach Beratern vor Ort oder ist das egal?
Hello!

Um welche Bereiche des Alltages in eurem Unternehmen geht es denn genau. Wenn du beispielsweise die Suchmaschinenoptimierung vorantreiben möchtest, kannst du dafür auch einen eigenen Mitarbeiter einstellen, der sich damit auskennt oder Jemand in deinem Team dazu anlernen. 

Bei SEA.de gibt es zum Beispiel einen Glossar mit den wichtigsten Begriffen aus dem SEO/SEA, wodurch man sich schon mal notwendiges Know-How holen kann.

MfG
Hallo,

du kannst zum Beispiel auch in verschiedenen Branchenbüchern nach IT-Dienstleistern suchen, da tragen sich auch viele
kleinere Dienstleister in deiner Stadt oder deiner Umgebung ein, die man so nicht direkt auf dem Schirm hat, die aber auch sehr gute Arbeit machen, kannst zum Beispiel mal bei unternehmensauskunft.com ( HIER ) vorbeischauen und da nach IT und nach deiner Stadt suchen, bin mir sicher, dass du da auch ein paar Ergebnise bekommen wirst.
Hello!

Das Thema Online-Marketing solltest du meiner Meinung nach in der heutigen Zeit auf gar keinen Fall unterschätzen, da würde ich mir schon ein bisschen Hilfe holen, wenn du schon externe Unterstützung suchst. Bei http://webkoenig.ch/online-marketing/ hast du da auch direkt ein gutes Unternehmen, welches über einen großen Erfahrungsschatz auf diesem Gebiet verfügt und genau weiß, worauf die Kunden im Internet achten und wie du sie für dich gewinnen kannst. 

MfG
Hallo, ich bin auch der Meinung, dass man sich, wenn es um dieses Thema geht, auf jeden Fall professionelle Unterstützung holen sollte. Ich arbeite schon länger mit einer SEO Agentur zusammen und bin begeistert davon, was sie alles bewirken können. Das erste, was ich gemacht habe, war eine Suchmaschinenoptimierung meiner Webseite. Denn was nützt mir eine tolle Webseite, wenn man sie bei Google nicht finden kann. Ich würde jedem raten, eine gute SEO Agentur zu suchen und sich von Profis beraten zu lassen. Gruß
IT Leistungen sind in der modernen Welt sehr wichtig. Deshalb sind IT Agentur immer nachgefragt.
Hallo  miteinander,
in Sachen Seriösität und Innovation würde ich https://light-it.net/industries/data-min...cessing/#5 empfehlen. Diese IT Agentur verfügt über jangjährige Erfahrungen. Den Kunden werden die besten Lösungen Angeboten. Es ist möglich,  sogar schwierige IT Projekte entwickeln lassen.
Also entweder du suchst jemanden bei dem du diese Aufgaben outsourcen kannst. Oder du versuchst dir einen IT Fachmann ins Haus zu holen.
Solltest du einen Dienstleister beauftragen wollen, würde ich dir mal vorschlagen in ein Branchenbuch zu schauen. Hier habe ich dir z.B. schon mal die passende Kategorie rausgesucht: https://www.business-branchenbuch.de/Kat...73403.html

Solltest du dich dafür entscheiden einen festangestellten Mitarbeiter einstellen zu wollen würde ich dir eine Job Ausschreibung bei Stepstone empfehlen. Du kannst auch Jobs auf Linkedin oder XING etc erstellen. Die besten Erfahrungen haben wir aber mit Stepstone gemacht.

VG Toni