Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Neues ATX Gehäuse welches? Cooler Master, Lian Li, A+, Thermaltake....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse habt ihr das Empfehlungen. Größen sind egal sollte aber nicht zu klein sein. Smile
Morgen,

die Entscheidung wollen wir dir nicht abnehmen, schau doch mal hier vorbei da findest du was du willst klick mich
Hi,

also ich habe den Cooler Master HAF AMD Edition und bin mehr als zufrieden mit dem Gehäuse, Platz, Verarbeitung!!!
Ich habe das Thermaltake
Chaser mk-I Tower und muss sagen echt Klasse viel Platz und sauber verarbeitet.
Nabend,

danke für eure Tipps..... ich habe mir heute Morgen schon eins Bestellt, von aero cool... macht schon was her meiner Meinung nach

Ich bin der neue
WOW Smile schaut echt gut aus, musst dann mal Bilder posten wenn du deine Komponenten fertig verbaut hast.
Kann dir eigentlich nur diese Gaming PC Gehäuse empfehlen. Sehen richtig schick aus und teuer sind sie meiner Meinung nach auch nicht wirklich.