Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Brauche einen neuen Home Server mit mind. einem Dual Core Prozessor!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich bin auf der Suche nach einem neuen Home Server, wichtig wäre mir der Stromsparfaktor sollte aber dennoch eine brauchbar Geschwindigkeit haben
Was ausgeführt wird:
· Apache Server
· MYSQL Server
· FTP Server der ist aber auch vom Internet erreichbar
· Media Stream Server
· NAS Funktionen bzw Netzwerk HDD

Der Server wird 24/7 durch laufen. Preis bis 400€ wenn es dafür was gutes gibt
Hi und Willkommen im Forum,

nimm den AMD-350 den gibt’s komplett als Rechner für wenig Geld hat eine gute Performance und vor allen verbraucht er kaum Strom, und ist in den Benchmarks rund 50% schneller als ein Intel Atom und braucht gering fügig mehr Strom, schau dich doch mal in der bucht um das solltest du nicht mehr als 85€ für Motherboard + Prozessor bezahlen die haben auch alle HDMI falls er irgendwie noch im Wohnzimmer stehen soll für DVD etc.
Das gute ist auch das der Passiv gekühlt ist somit kannst du denn eigentlich lautlos Kühlen.
Ich hoffe das ich dir damit helfen konnte
Hi danke,
ich habe mir jetzt in Ebay Günstig von Foxconn einen Komplett PC ersteigern können mit Versand für 93€ den habe ich auch schon installiert und bin mehr als zufrieden, macht das was er soll und verbraucht maximal 34 Watt und das ist wirklich Sparsam.