Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Testseite für elektroartikel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich will es gleich auf den Punkt bringen, ich bin auf der Suche nach einer Seite die unabhängig Elektroprodukte vergleicht. Ich habe vor mir in nächster Zeit einige Dinge zu kaufen und ich will einfach wissen, was ich kaufe. Also ich eben so viele Infos wie möglich darüber. Wer kennt denn zuverlässige Seiten wo ich entsprechend erfahren kann, was gut ist uns was weniger empfehlenswert ist.
(11.12.2015, 06:37)Maxi500 schrieb: [ -> ]Hallo, ich will es gleich auf den Punkt bringen, ich bin auf der Suche nach einer Seite die unabhängig Elektroprodukte vergleicht. Ich habe vor mir in nächster Zeit einige Dinge zu kaufen und ich will einfach wissen, was ich kaufe. Also ich eben so viele Infos wie möglich darüber. Wer kennt denn zuverlässige Seiten wo ich entsprechend erfahren kann, was gut ist uns was weniger empfehlenswert ist.

Hallo, ja da hast du auch vollkommen recht, denn mit bringt das auch immer ein besseres Gefühl, wenn ich vor dem Kauf einen Vergleich gemacht habe und auch eine Produkttestseite besucht habe. Natürlich muss man da auch aufpassen, dass die Seite nicht ein Fake ist. Ich habe für mich die Seite gefunden, der ich Vertrauen schenke, schau doch einfach mal https://www.top10vergleich.org/elektronik/