Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Toshiba AT100 beendet update nicht nach zurücksetzen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich habe bei meinem Toshiba AT 100 einen Hard-Reset durchgeführt und wollte die Software neu aufsetzten. Problem bei etwa 25% bekomme ich einen Fehler mit einem roten Dreieck und einem Ausrufezeichen
Hallo

Rotes Dreieck mit einem Ausrufezeichen bedeutet, dass eine Custom Rom installiert ist.

Kann es sein das du eine Custom Rom verwendet hast die evtl. gar nicht für das Toshiba AT 100 vorgesehen ist / war?

Du kannst versuchen wenn du in den Boot loader kommst den Recovery Modus mit der Werkseitigen OS wiederherzustellen. Ansonsten muss du mal im Internet schauen ob die Rom von der Erstauslieferung bekommst und diese drüber Patchen. Power-Taste und Lautstärke-Taste gleichzeitig gedrückt halten, damit rufst du das Menü auf, wo die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden kann.
Wenn der Computer unter Windows 10 beim Neustart nicht richtig funktioniert, können Sie Tenorsahre Windows Boot Genius verwenden, um den Fehler oder Abstürze beim Neustart unter Windows zu beheben. Sie können dadurch eine Startup-Diskette unter Windows 10 als ein bootfähige Wiederherstellungstool erstellen. Auf dieser Webseite können Sie erfahren, wie man Fehler beim Neustart unter Windows 10 behebt, oder wie man Windows 10 von der CD bootet, usw. Hier können Sie seine Detail funktionen erlernen.