Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: flash player unterstützung für android 4.1.2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nach langer qäulerei hab ich nun flash wieder zum laufen gebracht hier ne kleine anleitung.. für samsung s3 geht aber bestimmt auch mit allen andern genau so ähnlich

bis alle seiten dann auf html5 umgestellt sind



samsung s3
android 4.1.2


hier ziemlich weit unten denn player ziehn
http://helpx.adobe.com/flash-player/...-versions.html


dann

mit nem datei explorer öffnen.. ..durch langes drücken auf die app...

könnt ihr danna uswählen löschen oder nicht und ganz recht bei denn 3 punkt .. im menü auf mehr gehn und dann auf pakett install programm..

viel spass mit flash support im orginal browser Big Grin
Hi murks,

Probiere das mal aus, habe ich von einem bekannten bekommen der in einem anderen Forum unterwegs ist.

Zitat:
1. Unter den Einstellungen-sicherheit- die Option "unbekannte Herkunft" aktivieren.

2. Eine der sich hier im thread mehrfach befindlichen flashplayer.apk's laden und diese installieren. (Meist befindet sich diese im Ordner "download")

Alternativ gibt es den download bei chip.de <- hierfür wird noch die app "androzip Dateimanager" benötigt. Ist dieser erfolgreich installiert, die Datei welche bei chip.de geladen wurde öffnen und bei der Auswahl die app androzip Dateimanager benutzen. Dann nur noch einen Zielort zum entpacken angeben und sich diesen auch merken. Am besten lasst ihr im selben Ordner entpacken.
Danach die flashplayer.apk installieren.

DEN FLASHPLAYER NICHT IN DEN APPS SUCHEN. ES IST LEDIGLICH EIN PLUG-IN FÜR DEN BROWSER !!!!!!

3. Einen alternativen Browser installieren.
alternativen sind : Firefox; Firefox beta; boat Browser; skyfire und xscope.

GOOGLE CHROME UND DOLPHIN BROWSER UNTERSTÜTZEN DAS PLUG-IN NICHT!!!!


4. Im jeweils installierten Browser in den Einstellungen das Plugin aktivieren. In der Regel gibt es drei Möglichkeiten. Einmal ist das plug in aus, nur auf Anfrage und immer an. (Ich empfehle auf Anfrage, da sonst unnötiger Werbungsmist mit geladen wird)
Wo sich im jeweiligem Browser die Option verbirgt kann ich nicht so genau sagen. Einfach mal ein wenig klicken und suchen. Es geht schon nix kaputt :-)

5. Zur Sicherheit, auch wenn nicht zwangsläufig nötig, die Option "desktop Seite oder desktop Version" aktivieren.
Im skyfire nennt sich diese Option "user agent"

6. Eine Seite wie zum Beispiel RTLnow an surfen, ein Video anklicken-warten bis die Meldung kommt : klicken sie hier um das plugin zu aktivieren- und Spass haben

Also bei funktioniert die RTL now Seite ohne Probleme damit.

Morgen

@Murks, dass sollte eigentlich funktionieren! Smile
Hi,

bei mir hat es funktioniert danke!