Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: GTA 5 Dedicated Online Server Projekt für 32 Online Spieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, 

ich habe raus-gefunden, dass es wohl jetzt möglich ist einen GTA 5 Server für den PC aufzusetzen. Vorteil gegenüber den Rockstar Servern ist, dass man auch mit Mods drauf spielen kann. Wohin entgegen auf den offiziellen Server die Gefahr besteht gebannt zu werden.

Ich bin gerade, dabei mal einen test Server aufzusetzen, wenn ich so weit bin werde ich mich wieder melden. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen in der Community der mitmachen möchte ;Wink
Oh das klingt spannend! Ich hab GTA 5 leider nur für die PS 3, aber die Idee ist klasse Big Grin
Hallo,

hammer, ok mehr Infos!

Gruß

Burgmeister