Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Suche IT-Betreuung in Hamburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer IT-Betreuungsfirma um Installation, Wartung und Betreuung unseres Netzwerks
in unserem Büro auszulagern. Könnt ihr mir da etwas (bestenfalls in Hamburg) empfehlen?

Ich wollte mich nicht mit den standard-Googleausgaben zufrieden geben und vielleicht hat jemand einen nützlichen Tipp für einen kompetenten Anbieter, mit dem er schon selbst Erfahrungen gesammelt hat oder sogar dort arbeitet.

Viele Grüße
Olaf
Morgen,

ich persönlich hatte noch keinen Kontakt zu eine IT Firma in Hamburg, aber in meiner Firma arbeitet jemand der wenn ich mich nicht täusche in einer Firma in Hamburg gearbeitet hat die System Administrationen und alles drum herum anbieten. Ich hoffe das er heute kommt, dann werde ich gleich mal mit ihm reden Wink

Ansonsten würde mir nur noch Branchenbuch einfallen wenn schon nicht Google, vielleicht findest du dort etwas brauchbares.

Grüße
hi olaf,

ein kollege von mir arbeitet bei einem it dienstleister in hamburg city. soweit ich weiß, bieten die auch das
ganze programm an (montage, einrichten, warten, etc.). allerdings kann der dir nur bei einem kleinen- bis mittelständischen
unternehmen helfen. alles darüber hinaus sprengt deren rahmen.

preise sind natürlich recht hoch, aber ich denke mal das versteht sich von selbst, wenn du auf qualität und guten service aus bist.
der laden heißt Sentinel IT. kannst ja mal anrufen und fragen, wie das so aussieht!
Habe von der Firma schon mal etwas gehört, ist wohl ganz gut.
Bin mir sicher, dass man auf jeden Fall den passenden Service finden kann wenn man sich im Web umsieht.
Aber ich persönlich habe auch nach einem IT Service gesucht und muss sagen, dass ich auch wirklich unterschiedliche Informationen gefunden habe.

Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich für http://www.dinowa.com entschieden habe.
Da habe ich auch echt gute Infos bekommen, bin top beraten und habe auch die richtigen IT Lösungen von denen geboten bekommen.

Wie siehts denn aus bei dir ?
Ich möchte auch einige gute Vermieter in Hamburg empfehlen, zum Beispiel transporter mieten hamburg . Ich bin sicher, dass Sie diesen Service sehr interessant finden werden und es ist so cool, wenn Sie ein Auto so günstig mieten können. Recht ?