Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: PS4 oder Xbox One?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ja sehe ich auch so. Ich habe zwar selbst noch keine Switch plane mir aber demnächst eine anzuschaffen. Ich selbst besitze die PS4 und würde dementsprechend auch für diese Konsole stimmen - nennenswerte Unterschiede zur Xbox sehe ich aber kaum noch. Die Spieleauswahl ist weitgehend identisch. Im Grunde muss man sich nur noch fragen ob man lieber Uncharted oder Halo zocken möchte...
Xbox Spiele kann man ja nun auch auf dem PC spielen.
Also von mir ne klare Kaufempfehlung für die PS4. Habe die Pro zu Hause & bin mega zufrieden damit.

Allerdings natürlich die Frage.. Wenn du echt nur zocken willst, dann die PS4. Wenn du 'ne Konsole für generelles Multimedia haben willst, dann die Xbox.

Und noch ein Tipp... Was haben denn deine Leute so für Konsolen? Ein Freund von mir hatte immer die Xbox, aber da sich nun einige im Freundeskreis auch die PS4 geholt haben, hat er sich auch entschieden diese zu holen, um dann auch zusammen zocne zu können. Also zur Not auch mal da nachfragen Smile
Ich habe mal eine Frage und zwar bin ich auf der Suche nach sogenannten Retro Konsolen: https://kindimmann.com/besten-retro-konsolen/ -> Welche würdet ihr mir empfehlen und wenn, dann sagt bitte auch warum!
Seiten: 1 2