Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Windows 10
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werdet ihr euch Windows 10 direkt installieren wenn es rauskommt? Habe vor ein paar Tagen einfach mal reserviert (da kommt ja jetzt bei jeden 7 oder 8 User dieses Symbol unten rechts in der Ecke).
Würde mich generell interessieren was ihr über das neue Betriebssystem denkt. Bis auf die Tatsache das es umsonst ist hab ich noch nicht so viele Infos darüber^^
es sollen ja angeblich einige Medialen Anwendungen wegfallen mit Windows 10 und es gibt noch keine Infos ob diese nach installierbar sind.... aber ich denke das ich es installieren werde
Hab es nun schon ein paar Wochen installiert und bin sehr zufrieden muss ich sagen. Performance ist sehr gut. Bedienbarkeit, besser als bei Windows 8.1 denke das Microsoft mit Windows 10 wieder auf einem guten weg ist.
Bin immernoch mit Win7 unterwegs! Kann mich irgendwie nicht mit Win10 anfreunden.... Gehts jemanden ähnlich? Big Grin
(06.01.2018, 20:32)Luis schrieb: [ -> ]Seither bin ich auch wirklich froh darüber, dass ich mich für Windows 10 entschieden habe, eines der besten Betriebssysteme, welches Microsoft im letzten Jahrzehnt veröffentlicht hat.

Auch ich habe Win10 sofort installiert und ich schließe mich meinem Vorredner an. Klar, es gibt Kinderkrankheiten und auch jetzt kann man noch Dinge verbessern. Edge und Cortana sind bestimmt noch nicht da wo MS das haben möchte. Aber alles in allem läuft das System sehr stabil und ich hatte bis heute vielleicht einen Absturz.
Auch bei mir läuft seit der ersten Installation alles super und ohne Probleme. Ich sehe keinen Grund warum ich wieder auf eine Vorgängerversion wechseln sollte
Hallo ihr Lieben,
ich bin mit meinem Windows 10 sehr zufrieden. Da ich eine etwas ältere Hardware habe, habe ich mit Hilfe dieses Artikels (https://basic-tutorials.de/so-gehts-perf...indows-10/) ein Performance Update durchgeführt. Es gibt mherere Dinge die man bearbeiten und modifizieren kann, geht am besten die aufgeführten SChritte durch. Bei mir hat es geholfen!!
Huhu,

mittlerweile hat man sich ja doch gut an Windows 10 gewöhnen können. Oder sieht das jemand anders?
Habe endlich auch das Betriebssystem meiner Eltern auf Windows 10 umgerüstet. Sie waren zwar erst unsicher ob sich Windows 10 kaufen lohnt, aber fanden den Aufbau dann doch überzeugend und haben es dann sogar selbst online bestellt, nämlich hier. Ich musste es ihnen nur noch einrichten und jetzt sind sie ganz hin und weg von den Kacheln. So einfach ist das manchmal.

Gruß
Was sagt ihr denn zu Windows 11? Wird wahrscheinlich schon viele Leute geben, die das Update angeboten bekommen und aufgespielt haben? Ich zögere noch etwas mit dem Update auf meine Laptop Smile