Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Neue Grafikkarte MSI GTX 670 Probleme mit Stromanschluß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wie der Titel schon verrät, habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft musste aber beim Einbau feststellen das ich nur einen Anschluß von meinem Netzteil habe die Grafikkarte jedoch zwei brauch.

Muss ich mir jetzt ein neues Netzteil kaufen?
Hi Brisic,

ein paar Details zu deinem aktuellen System wäre sehr Hilfreich vor allem was das Netzteil angeht. Normaler Weiße liegen den Grafikkarten immer eine Separates Stromkabel bei zur Sicherheit falls das Netzteil nicht zwei Anschlüsse hat, wie in deinem Fall jetzt.

Ohne zu wissen was für ein NT hast aber die aktuellen und die von Marken Hersteller haben eigentlich immer zwei Anschlüsse. Wichtig ist hier das dein NT zum System passt und genug Leistung für alles Komponenten zur Verfügung stellt.