Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: PlanetSide 2 Hat schon wer das Game gespielt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

spielt aktuell einer das Game? Ich sehe es immer in der Werbung bin mir aber nicht sicher ob ich es mal Downloaden und installieren soll?! Weiß immer nicht so was ich von den Kostenlosen Onlien games halten soll, weil so kostenlos sind sie dann immer doch nicht. Und wenn sie doch mal kostenlos sind dann macht das game nicht so viel spaß....

vielleicht kann jemand seine Erfahrungen teilen
Hi,

ja ich habe vor ein paar Wochen mal das Game angezockt, es ist eigentlich nicht schlecht, Grafik ist auch ok.

Aber mir war es Generell viel zu Unruhig du gehst so schnell drauf weißt Gar nicht wer oder was dich abgeknallt hat etc.. dann sind die waffen nicht so der Hit.

Aber das ist wie mit allem Geschmacks Sache Probiere es doch einfach mal aus vielleicht ist es ja eher deines und kostet eh nix also hast du auch nix zu verlieren bevor du jetzt lang überlegst
Hi

wie sagt man immer Probieren geht über Studieren Big Grin
Ja das habe ich auch auf meinem Rechner aber ist mir auch etwas zu stressig einfach nur ein Baller spiel Wink
Nabend,

vielleicht werde ich das auch mal ausprobieren mal schauen.
Nabend,
so schlecht kann das garnicht sein wenn die immer so viel Werbung dafür machen im TV??? Big Grin
PauloX@ Naja man sollte hier etwas differenzieren, ich glaube das keiner gepostet hat das, das Spiel schlecht ist nur der eine mag’s der andere halt nicht
Nabend,
ihr habt recht das sehe ich genau so deshalb lade ich mir es schon runter, wird nur ca. 100 Jahre dauern mit meiner Holzleitung Big Grin

BSchleuber

Ist halt ein Spiel für nach Feierabend! :assault:
Hallo,

also ich habe schon mal von dem Spiel gehört, aber gespielt habe ich es leider noch nicht.