Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Getränkeangebot im Fitnessstudio einfach organisieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, wir überlegen, das Getränkeangebot in unserem Fitnessstudio neu zu organisieren. Unsere Mitglieder wünschen sich mehr Auswahl, aber das Team soll nicht ständig mit Zubereitung, Nachfüllen und Verkauf beschäftigt sein. Hat jemand Erfahrungen mit Automaten oder Selbstbedienungslösungen für Wasser und andere Getränke? Worauf achtet ihr bei Bedienung, Reinigung, Standort und laufenden Kosten? Mich würde auch interessieren, ob Mitglieder solche Angebote regelmäßig nutzen oder ob man erst mit einer kleinen Auswahl testen sollte. Ich freue mich über Erfahrungen aus dem Studioalltag. Viele Grüße
Hallo zusammen, im Fitnessstudio möchte ich, dass Trainer Zeit für Mitglieder haben und nicht ständig Shakes zubereiten müssen. Automatisierte Lösungen können dafür interessant sein. Auf der Website der CWA GmbH werden Jetmix Automaten für Proteinshakes, Getränke und Snacks vorgestellt. Bevor ich so etwas anschaffe, würde ich Mitgliederzahlen, Nachfrage und verfügbare Fläche prüfen. Wichtig sind außerdem Reinigung, Wartung und die Kosten pro verkaufter Portion. Eine Vorführung könnte zeigen, wie einfach die Bedienung für Mitglieder wirklich ist. Erst mit einer realistischen Kalkulation wird aus einem zusätzlichen Angebot ein sinnvoller Bestandteil des Studiobetriebs. Viele Grüße, Patrick