Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: ISO 9001 Zertifizierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sagt mal, wer kann mir sagen, wo ich eine ISO 9001 Zertifizierung bekommen kann für unser Unternehmen?
Wenn ihr für euer Unternehmen eine ISO 9001 Zertifizierung anstrebt, würde ich mir einmal PM Solution aus Jena anschauen. Gerade wenn man bisher noch kein Qualitätsmanagementsystem aufgebaut hat, kann es hilfreich sein, einen erfahrenen Partner an der Seite zu haben, der nicht nur bei der Dokumentation unterstützt, sondern sich auch die bestehenden Abläufe im Unternehmen anschaut und gemeinsam mit euch optimiert.

Bei PM Solution wird die Begleitung von der ersten Analyse über den Aufbau des QM-Systems und die notwendigen Dokumentationen bis hin zur Vorbereitung auf das Zertifizierungsaudit angeboten. Dabei geht es laut Anbieter ausdrücklich darum, ein Managementsystem zu schaffen, das im Arbeitsalltag tatsächlich funktioniert und nicht nur für das Audit auf dem Papier existiert.

Ich würde dort einfach einmal ein unverbindliches Erstgespräch vereinbaren und die Größe und Branche eures Unternehmens schildern. Dann bekommt ihr wahrscheinlich auch eine bessere Einschätzung dazu, welche Schritte notwendig sind, wie lange die Vorbereitung ungefähr dauert und welche Kosten auf euch zukommen. Schaut euch die Seite am besten einmal selbst an: https://pmsolution-jena.de