Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Wo schaut ihr euch aktuelle Kinofilme online an?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, wie ihr euch heutzutage aktuelle Kinofilme oder etwas ältere Filme anschaut. Es gibt inzwischen so viele verschiedene Streamingdienste und Video-on-Demand-Anbieter, dass ich langsam den Überblick verliere. Mir ist wichtig, dass die Auswahl möglichst groß ist und man sowohl neue Filme als auch ältere Klassiker schnell findet. Außerdem fände ich es praktisch, wenn es eine Möglichkeit gibt, nach Genres, Erscheinungsjahr oder Schauspielern zu suchen und direkt zu sehen, wo ein Film verfügbar ist.

Welche legalen Streamingdienste oder Filmportale könnt ihr empfehlen? Nutzt ihr eher ein Abo bei einem oder mehreren Anbietern oder leiht ihr euch Filme lieber einzeln aus? Gibt es Webseiten oder Apps, mit denen man schnell herausfinden kann, auf welchem Streamingdienst ein bestimmter Kinofilm gerade verfügbar ist? Ich freue mich über eure Erfahrungen und Tipps.
Hallo, ich nutze meistens Vergleichsdienste wie JustWatch, um nachzusehen, auf welchem legalen Streamingdienst ein Film gerade verfügbar ist. Je nach Titel wechsle ich zwischen verschiedenen Anbietern oder leihe einen Film aus, wenn er in keinem Abo enthalten ist. So spart man sich langes Suchen und sieht auf einen Blick, welche Möglichkeiten es aktuell gibt.Du kannst auch hier schauen: https://megakino.me/.