Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Hat jemand Erfahrungen mit emTrace Emotionscoaching?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Emotionscoaching und bin dabei auf den emTrace-Ansatz gestoßen. Mich würde interessieren, ob jemand bereits Erfahrungen damit gemacht hat und wie so eine Sitzung in der Praxis abläuft.

Ich frage mich vor allem, für welche Themen sich emTrace besonders eignet und ob es eher bei Stress, inneren Blockaden oder auch in schwierigen Lebensphasen hilfreich sein kann. Gibt es jemanden, der darüber berichten kann?
Hallo,

emTrace ist ein Emotionscoaching-Ansatz, der Erkenntnisse aus Psychologie, Neurowissenschaften und körperorientierten Methoden miteinander verbindet. Ziel ist es, emotionale Muster besser zu verstehen und den Umgang mit Stress, inneren Konflikten oder belastenden Reaktionen zu verbessern. Das Coaching richtet sich an psychisch stabile Menschen und ist keine Therapie.

Wenn du dich näher über den Ablauf und die Anwendungsbereiche informieren möchtest, findest du hier weitere Informationen zum emTrace Emotionscoaching: https://frauvonbo-coaching.de/coaching/e...scoaching/.