Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Ist ein Gratisbonus wirklich ohne vorherige Einzahlung erhältlich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe von einem täglichen Glücksrad gelesen, bei dem Bonusguthaben und Freispiele gewonnen werden können. Mich interessiert das Angebot, aber die Bezeichnung „ohne Einzahlung“ kommt mir etwas widersprüchlich vor. Bevor ich mich irgendwo registriere, möchte ich deshalb die Voraussetzungen und möglichen Einschränkungen kennen. Muss man für die Teilnahme vorher Geld eingezahlt haben und lässt sich ein Gewinn anschließend direkt auszahlen?
Bei lapalingo besteht über das Bronze-Glücksrad die Chance auf einen 10 Euro Gratisbonus ohne Einzahlung, der jedoch nicht bei jedem Dreh garantiert ist. Teilnehmen dürfen laut Angebotsseite nur vollständig registrierte und verifizierte Nutzer, die sich in der Bronze-Stufe befinden. Zusätzlich müssen innerhalb der vergangenen sieben Tage mindestens 10 Euro Echtgeld eingezahlt und der E-Mail- sowie SMS-Newsletter abonniert worden sein.
Die Bezeichnung „ohne Einzahlung“ bezieht sich somit nur darauf, dass unmittelbar für den einzelnen Dreh keine weitere Einzahlung erforderlich ist. Gewinne aus Freispielen oder Bonusguthaben müssen den veröffentlichten Bedingungen zufolge 75-mal umgesetzt werden. Die Auszahlung daraus ist auf maximal 100 Euro begrenzt, während der tägliche Dreh jeweils ab 9 Uhr verfügbar ist.
Ich würde vor der Teilnahme die vollständigen Bonusbedingungen sichern und nur Geld einsetzen, dessen Verlust finanziell problemlos verkraftbar ist. Glücksspiel ist ausschließlich für Volljährige bestimmt, kann abhängig machen und eignet sich weder als Einnahmequelle noch zum Ausgleich früherer Verluste.