Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Worum geht es im Film „Supergirl“?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, ich bin auf den Film „Supergirl“ aufmerksam geworden und möchte vor dem Anschauen gerne etwas mehr über die Handlung erfahren. Mich interessieren vor allem das Genre, die Hauptfigur und ob der Film eher auf Action, Science-Fiction oder Abenteuer setzt. Könnt ihr mir dazu weiterhelfen?
Hallo,

„Supergirl“ ist ein Science-Fiction- und Actionfilm aus dem DC-Universum, in dem Kara Zor-El im Mittelpunkt der Handlung steht. Nachdem ein gefährlicher Gegner ihr Leben erschüttert, begibt sie sich gemeinsam mit einem ungewöhnlichen Begleiter auf eine Reise durch das Weltall, um Gerechtigkeit zu suchen und sich ihrem Schicksal zu stellen. Der Film verbindet spektakuläre Action, Science-Fiction-Elemente und emotionale Momente mit einer intergalaktischen Abenteuergeschichte. Die Hauptrolle übernimmt Milly Alcock, Regie führte Craig Gillespie nach einem Drehbuch von Ana Nogueira. Wer sich näher über den Film informieren möchte, findet unter https://filmpalast-to.com/stream/supergirl-2026 eine entsprechende Übersicht. Die Geschichte basiert auf der DC-Figur Supergirl und orientiert sich an modernen Comic-Vorlagen rund um Kara Zor-El.