Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Anime "The Forsaken Saintess and Her Foodie Road Trip in Another world"?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin auf einen neuen Fantasy-Anime aufmerksam geworden und möchte vor dem Anschauen gerne etwas mehr über die Handlung erfahren. Mich interessieren vor allem das Genre, die Hauptfiguren und ob der Fokus eher auf Abenteuer, Fantasy oder dem Alltagsleben liegt. Könnt ihr mir dazu weiterhelfen?
Hallo,

„The Forsaken Saintess and Her Foodie Road Trip in Another World“ ist ein Fantasy-Isekai mit einer Mischung aus Abenteuer, Kochen und entspanntem Reisealltag. Im Mittelpunkt steht Rin Takanashi, die in eine andere Welt beschworen wird, dort jedoch nicht die erwartete Rolle einnimmt und stattdessen mit besonderen Fähigkeiten ihre eigene Reise beginnt. Gemeinsam mit neuen Begleitern erkundet sie verschiedene Orte, entdeckt regionale Gerichte und erlebt zahlreiche Begegnungen, wodurch neben der Fantasy auch der kulinarische Aspekt eine wichtige Rolle spielt. Die Geschichte legt ihren Schwerpunkt auf eine ruhige Atmosphäre, gemeinsames Reisen und den Aufbau neuer Freundschaften, anstatt ausschließlich auf actionreiche Kämpfe. Wer sich näher über die Serie, die Episoden oder weitere Informationen informieren möchte, findet eine entsprechende Übersicht unter https://www.aniworld.info/anime/stream/t...ther-world.