Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Atelier-Garne gezielt für Socken nutzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, ich habe mir die Atelier-Garne eines spezialisierten Sockenwoll-Shops angesehen, die teilweise ziemlich hochwertig wirken – von extrafeiner Merino über Yak bis hin zu speziellen Mischungen mit Leinen oder Baumwolle. Nutzt ihr solche „Atelier“-Qualitäten bewusst für bestimmte Projekte, z.B. luxuriösere Kuschelsocken oder eher leichte Tücher? Und wie sind eure Erfahrungen mit Haltbarkeit und Pilling im Vergleich zu klassischer Standard-Sockenwolle? Würde mich sehr über eure Erfahrungsberichte freuen. Viele Grüße, Patrick
Hallo zusammen, wenn ihr hochwertige Markengarne für euer nächstes Socken- oder Tuchprojekt sucht, schaut euch mal https://www.sockenwolleparadies.de/Atelier-Zitron/ an. Atelier Zitron steht ja generell für sehr sorgfältig produzierte Qualitäten mit angenehmem Tragegefühl. Im Shop findet ihr verschiedene Linien und Farbwelten, sodass sowohl Fans von dezenten Tönen als auch Liebhaber kräftiger Farben fündig werden. Gerade für Lieblingsstücke, die lange halten sollen, lohnt sich ein besseres Garn. Für alle, die Wert auf hochwertige Sockenwolle legen, eine richtig schöne Auswahl. Viele Grüße Jana