Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Sicherheitsschuhe online kaufen – sinnvoll
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ihr, ich brauche neue Sicherheitsschuhe für die Arbeit, am liebsten etwas Bequemes, das trotzdem alle Vorschriften erfüllt. Beim Stöbern bin ich auf einen Shop gestoßen, der eine große Auswahl an Sicherheitsschuhen und Arbeitskleidung zu recht günstigen Preisen anbietet. Bestellt ihr Sicherheitsschuhe online oder ist Anprobieren im Fachhandel für euch Pflicht? Und habt ihr Tipps, worauf man achten sollte, damit man nicht ständig Blasen oder Druckstellen hat? Danke euch und liebe Grüße, Patrick
Hallo zusammen, falls ihr auf der Suche nach einem Arbeitsschutz-Shop mit fairen Konditionen seid, lohnt sich https://www.xn--arbeitsschutz-gnstig-3ec.de/. Die Preise sind – wie der Name vermuten lässt – eher im unteren Bereich angesiedelt, trotzdem wirkt das Sortiment nicht wie reine Billigware. Mir gefällt, dass man dort viele Basisartikel findet, die im Arbeitsalltag ständig gebraucht werden. So lassen sich Bestellungen bündeln und Abläufe vereinfachen. Viele Grüße Fabian