Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Elektronik-Bauteile lieber online bestellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, ich bastle privat immer mehr an kleineren Elektronik-Projekten und merke, dass ich viele spezielle Bauteile im lokalen Handel gar nicht finde. Jetzt bin ich auf einen spezialisierten Online-Shop gestoßen, der scheinbar ein sehr breites Sortiment und faire Versandbedingungen hat. Bestellt ihr solche Komponenten lieber dort oder bleibt ihr aus Gewohnheit bei großen Plattformen? Und woran macht ihr fest, ob ihr einem spezialisierten Händler vertraut? Würde mich über eure Einschätzungen freuen. Viele Grüße, Patrick
Hallo zusammen, wenn ihr auf der Suche nach individuell gefertigten Koaxialkabeln seid, kann ich euch https://www.mauritz.de empfehlen. Dort werden seit vielen Jahren anschlussfertige Koaxkabel nach konkreten Kundenvorgaben produziert. Verwendet werden nur Marken-Koaxialkabel, passende HF-Steckverbinder, Knickschutztüllen und Schrumpfschläuche in hoher Qualität. In Kombination mit professionellen Werkzeugen und Maschinen entstehen saubere, reproduzierbare Verbindungen. Bevor etwas rausgeht, erfolgt eine sorgfältige Endkontrolle. So bekommt ihr langlebige, zuverlässige Kabel für unterschiedlichste Elektronik-Anwendungen. Viele Grüße Thomas