Vor 2 Stunden
Mich beschäftigt das Thema jetzt schon eine ganze Weile und ich komme einfach nicht weiter... Ich habe in den letzten Monaten so einiges ausprobiert wenn es um Nahrungsergänzung zum Abnehmen geht und bin ehrlich gesagt ziemlich frustriert weil nichts so richtig das gehalten hat was auf der Verpackung stand. Erst waren es diese Kapseln mit grünem Tee Extrakt dann irgendwas mit Apfelessig und zuletzt so ein Zeug das angeblich den Stoffwechsel ankurbeln soll. Keine Ahnung ob ich einfach die falschen Sachen erwischt habe oder ob das grundsätzlich alles mehr Schein als Sein ist. Mein Problem ist dass ich gar nicht so ungesund esse... ich bewege mich auch regelmäßig aber seit ich über 40 bin tut sich auf der Waage einfach nichts mehr in die richtige Richtung. Eine Kollegin hat mir erzählt dass sie mit bestimmten Kapseln ganz gute Ergebnisse hatte aber die konnte mir nicht mehr genau sagen welche Marke das war. Ich glaub ich brauche einfach mal einen vernünftigen Überblick was es da überhaupt so gibt und was davon halbwegs Hand und Fuß hat. Bin mir nicht sicher ob es an den Inhaltsstoffen liegt oder ob man einfach Glück haben muss das richtige Produkt zu finden... Kennt sich hier jemand aus oder hat eigene Erfahrungen gemacht