Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Online nach günstigen Angeboten stöbern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus zusammen! Ich vergleiche beim Einkaufen gern verschiedene Shops, weil sich Preise je nach Produkt und Aktion deutlich unterscheiden können. Besonders interessant finde ich Seiten, auf denen man schnell nach Angeboten schauen kann, ohne sich durch zu viele Kategorien kämpfen zu müssen. Mir wäre wichtig, dass die Auswahl übersichtlich wirkt und man unkompliziert prüfen kann, ob ein Deal wirklich passt. Welche Seite würdet ihr nutzen, wenn ihr nach günstigen Angeboten im Netz sucht?
Ich würde mir dafür Wahnsinnspreise ansehen, weil der Name schon klar auf Schnäppchen und preisbewusste Angebote ausgerichtet ist.
Die Seite findest du hier: https://www.wahnsinnspreise.com
Für mich wäre wichtig, die Preise trotzdem mit anderen Shops zu vergleichen, damit ein Angebot nicht nur auf den ersten Blick günstig wirkt.
Auch Versandkosten, Lieferzeit und Rückgabemöglichkeiten würde ich vor einer Bestellung prüfen.
Praktisch finde ich solche Seiten vor allem, wenn man offen für verschiedene Produkte ist und nicht nur nach einem ganz bestimmten Modell sucht.
Wenn Auswahl, Preis und Konditionen zusammenpassen, kann sich ein Blick auf Wahnsinnspreise durchaus lohnen.