Gibt es Plattformen, auf denen die Charakterzüge der Sternzeichen übersichtlich erklärt werden, sodass man sie gut miteinander vergleichen und auf reale Menschen übertragen kann?
In Gesprächen mit Freunden kam häufig das Thema Sternzeichen auf, und ich wollte mir selbst ein besseres Bild davon machen. Dabei bin ich auf die Informationen zu Sternzeichen Eigenschaften
www.sternzeichen-eigenschaften.com gestoßen. Die Beschreibungen sind sehr klar formuliert und geben einen guten Überblick über typische Charakterzüge, Stärken und Schwächen der einzelnen Sternzeichen. Mir gefällt, dass man die Inhalte schnell lesen kann, ohne sich lange einarbeiten zu müssen. Eine interessante Möglichkeit, sich spielerisch mit Persönlichkeitsthemen zu beschäftigen.
Danke für den Hinweis auf diese Sternzeichen-Seite. Ich habe bisher noch nicht reingeschaut, werde das aber nachholen, um mir ein besseres Bild von den Inhalten zu machen. Besonders interessiert mich, wie detailliert die Charaktereigenschaften beschrieben werden. Gibt es dort auch Empfehlungen oder nur reine Beschreibungen?