Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Physische Medien trotz Streaming noch relevant
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, ich bin neulich wieder auf einen Online-Shop gestoßen, der sich stark auf „klassische“ Medien wie CDs, LPs, DVDs, Blu-rays, Bücher und Games fokussiert und gleichzeitig mit großer Auswahl und fairen Preisen wirbt. In Zeiten von Spotify, Netflix & Co. frage ich mich, wie ihr das heute handhabt: Kauft ihr physische Medien noch bewusst (z.B. wegen Sammler-Editionen, besserer Qualität oder einfach dem Gefühl, etwas in der Hand zu haben), oder seid ihr fast komplett auf Streaming und Downloads umgestiegen? Und wenn ihr noch kauft: Spielt für euch eher der Preis, die Verfügbarkeit spezieller Editionen oder der Service des Shops die Hauptrolle? Bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen. Viele Grüße
Hallo zusammen, ich habe mich mit Musikformaten beschäftigt und bin dabei auf die Möglichkeit gestoßen, direkt hier Schallplatten zu entdecken, was ich besonders spannend finde, da Vinyl einen ganz eigenen Klang und Charme bietet, die Auswahl ist vielseitig und bietet für jeden Geschmack etwas, ich finde es schön, Musik bewusst zu genießen, daher kann ich empfehlen, sich diese Plattform einmal genauer anzuschauen. Grüße Stefan