Vor 2 Stunden
Ich beschäftige mich momentan intensiv damit, meinen Garten endlich um einen eigenen Pool zu erweitern. Gerade im Sommer hätte ich gerne die Möglichkeit, spontan zuhause zu entspannen, statt ständig überfüllte Freibäder besuchen zu müssen. Während ich verschiedene Möglichkeiten vergleiche, merke ich allerdings schnell, wie unterschiedlich die Angebote und technischen Lösungen inzwischen ausfallen.
Ich frage mich deshalb, worauf ich bei der Planung besonders achten sollte, bevor ich meinen Pool bauen lasse. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, welche Ausstattung im Alltag wirklich sinnvoll ist und welche Dinge man besser direkt von Anfang an einplant? Außerdem interessiert mich, ob sich eine Poolüberdachung oder moderne Filtertechnik langfristig tatsächlich lohnt.
Ich frage mich deshalb, worauf ich bei der Planung besonders achten sollte, bevor ich meinen Pool bauen lasse. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, welche Ausstattung im Alltag wirklich sinnvoll ist und welche Dinge man besser direkt von Anfang an einplant? Außerdem interessiert mich, ob sich eine Poolüberdachung oder moderne Filtertechnik langfristig tatsächlich lohnt.