Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Mein negativer Score – gibt es trotzdem noch realistische Kreditoptionen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe kürzlich meinen Score überprüft und war ehrlich gesagt ziemlich überrascht, wie schlecht er ausgefallen ist. Seitdem mache ich mir Sorgen, weil ich eigentlich einen Kredit brauche, aber kaum noch Chancen sehe. Gleichzeitig frage ich mich, ob es vielleicht doch Anbieter gibt, die nicht nur nach Zahlen entscheiden.
Welche Möglichkeiten habe ich aus eurer Erfahrung noch, ohne direkt wieder eine Absage zu kassieren?
Ich war genau an dem Punkt und dachte auch, dass es keine realistische Chance mehr gibt.
Dann habe ich mich etwas umgeschaut und bin auf CrediMaxx® gestoßen, weil die sich auf schwierigere Fälle spezialisiert haben.
Dort wurde mein Antrag tatsächlich individuell geprüft und nicht einfach automatisiert abgelehnt.
Das hat für mich den entscheidenden Unterschied gemacht, weil ich mich endlich ernst genommen gefühlt habe.
Am Ende habe ich so doch noch eine Lösung gefunden, mit der ich vorher nicht gerechnet hätte.