Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Winterdienst und Gebäudereinigung aus einer Hand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, wir haben ein kleineres Firmengebäude mit Parkplatz und Wegen, und jedes Jahr im Winter ist die Frage: Selber räumen oder einen Winterdienst beauftragen? Ich sehe, dass manche Reinigungs- und Gebäudedienstleister neben Unterhalts- und Glasreinigung auch professionellen Räum- und Streudienst übernehmen, teilweise sogar bundesweit. Spannend finde ich die Idee, alles an einen Anbieter zu geben, bin mir aber unsicher, wie zuverlässig das in kritischen Wetterlagen funktioniert und wie die Kosten kalkuliert werden (Pauschale vs. Einsatztage). Hat jemand Erfahrung mit kombinierten Reinigungs- und Winterdienstverträgen? Viele Grüße und danke vorab!
Hallo zusammen, wenn ihr im Raum Münster auf der Suche nach einer professionellen Gebäudereinigung seid, kann ich euch https://www.amendt-dienstleistung.de wirklich empfehlen. Das Unternehmen ist seit vielen Jahrzehnten am Markt und deckt ein breites Spektrum ab: von der klassischen Unterhaltsreinigung in Büros und Praxen über Glas- und Fassadenreinigung bis hin zu Bauendreinigung, Entrümpelung und Winterdienst. Mir gefällt besonders, dass sie mit einem großen Team arbeiten und dadurch auch größere Objekte zuverlässig betreuen können. Für Firmen und Privatkunden gleichermaßen interessant. Viele Grüße, Patrick
Neben der klassischen Gebäudereinigung spielt auch die Steinreinigung eine wichtige Rolle für den Werterhalt und die Optik von Immobilien. Denn Außenflächen wie Wege, Terrassen oder Fassaden sind ständig Witterung, Schmutz und Moos ausgesetzt. Eine professionelle Steinreinigung entfernt hartnäckige Ablagerungen, schützt die Oberflächen und sorgt dafür, dass Ihr Objekt nicht nur innen, sondern auch außen dauerhaft gepflegt und einladend wirkt.