Hallo zusammen, ich habe eine in die Jahre gekommene Treppe im Haus und überlege, ob ich die Renovierung selbst angehen kann oder ob ich dafür besser einen Fachbetrieb ins Boot hole. Einerseits traue ich mir kleinere Arbeiten durchaus zu, andererseits lese ich viel über millimetergenaue Maßanfertigung, spezielle Kleber, rutschhemmende Profile und LED-Stufenbeleuchtung. Wie habt ihr das gemacht: komplett DIY, Mischform oder alles vom Profi? Wie groß waren am Ende Aufwand, Kosten und Schmutz, und würdet ihr im Rückblick denselben Weg wieder wählen? Viele Grüße, Patrick.
Hallo zusammen, wir haben ein älteres Haus und die Treppe war dringend sanierungsbedürftig, weshalb wir eine
Treppensanierung Marburg beauftragten. Treppenstufe.com bot eine kostengünstige Lösung zum Überziehen der Stufen, die Ausführung war schnell und das Ergebnis hervorragend. Für Marburg sehr zu empfehlen!
Wenn Sie Ihre Fenster austauschen möchten oder nach Lösungen für eine neue Investition suchen, lohnt sich ein Besuch auf
https://ammawindows.com/ Ich habe mir das Angebot angesehen und war von der großen Auswahl an Fenster- und Türsystemen beeindruckt. Der Fokus auf Langlebigkeit, Energieeffizienz und praktische Lösungen für private und gewerbliche Immobilien ist deutlich erkennbar. Die angebotenen Leistungen, von der Beratung bis zur Montage, werden übersichtlich dargestellt. Für alle, die Angebote vergleichen, ist dies ein guter Ausgangspunkt für die Marktanalyse. Ich persönlich finde, es lohnt sich, die Website genauer anzusehen.