Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Sommerfest-Ideen für große und kleine Firmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, ich suche nach Sommerfest-Ideen, die sowohl für kleinere Teams als auch für größere Firmen mit vielen Abteilungen funktionieren. Oft sind die Vorschläge entweder sehr aufwendig oder eher 08/15, und ich hätte gern etwas dazwischen: gut organisierbar, bezahlbar und trotzdem besonders. Welche Formate habt ihr ausprobiert – z.B. Foodtrucks, Outdoor-Spiele, Musik, kleine Wettbewerbe – und was hat dafür gesorgt, dass die Leute wirklich ins Gespräch kamen, statt sich nur in ihren üblichen Grüppchen aufzuhalten? Danke für eure Erfahrungen. Viele Grüße, Patrick.
Hallo zusammen, ich möchte euch einen Tipp geben, wenn ihr ein Firmenevent Sommerfest plant, das wirklich in Erinnerung bleibt. Auf der Seite von b-ceed gibt es zahlreiche Ideen, wie man aus einer einfachen Firmenfeier ein stimmiges Sommer-Event mit Motto, Programm und gutem Essen macht. Ob mobiler Beachclub mit Sand und Liegestühlen, Grillabend oder aktive Teamspiele – die Konzepte lassen sich gut auf Teamgröße und Budget anpassen. Gerade für Unternehmen, die Mitarbeiterbindung stärken wollen, ist das ideal. Klare Empfehlung von mir. Viele Grüße, Dennis