Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Umzug Burgenland - Firma für grenznahen Umzug gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, ich ziehe in 6 Wochen von Eisenstadt nach Neusiedl am See und suche eine gute Umzugsfirma im Burgenland. Da ich grenznahe wohnen werde habe ich mir überlegt ob ich vielleicht später auch mal nach Ungarn ziehen könnte - daher wäre es gut wenn die Firma Erfahrung mit grenzüberschreitenden Umzügen hat. Kennt jemand seriöse Umzugsunternehmen die sich im Burgenland gut auskennen? Mir ist wichtig dass die Leute wissen wie es hier läuft und nicht erst die halbe Strecke suchen müssen. Sind Pauschalpreise wirklich besser als Stundenabrechnung oder zahlt man da drauf? Bei mir kommt dazu dass ich einen kleinen Weinkeller habe mit ein paar guten Flaschen - brauche ich da speziellen Transport oder ist das normal? Was kostet ungefähr ein Umzug für eine 60qm Wohnung innerhalb vom Burgenland? Danke für eure Tipps! LG
Hallo! Ich habe vor Kurzem selbst einen Firmenumzug in Berlin organisiert und kann dir sagen: Eine gute Umzugsfirma macht den Unterschied! Für deinen Umzug im Burgenland würde ich unbedingt auf ein regionales Unternehmen setzen, das Erfahrung mit grenznahen und auch internationalen Umzügen hat – das erspart dir viel Stress, besonders wenn es mal nach Ungarn gehen soll. Pauschalpreise haben bei uns für Planungssicherheit gesorgt, ich würde das wieder so machen. Und wegen deines Weinkellers: Sag der Firma Bescheid, dann bringen sie spezielle Transportboxen mit – das war bei uns mit sensibler Technik auch kein Problem.
Viel Erfolg beim Umzug Smile