Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Arbeitsschutzkleidung für verschiedene Branchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute, ich suche nach sinnvoller Arbeitsschutzkleidung für ein gemischtes Team aus Lager, Baustelle und Büro, also eine Mischung aus robusten Hosen und Jacken, Sicherheitsschuhen und ggf. etwas für Pflege/Medizin-Bereich, weil wir da auch Projekte haben. Im Netz findet man ja unzählige Shops, die mit günstigen Preisen, Markenware und großer Auswahl werben, aber ich frage mich, worauf man wirklich achten sollte: eher auf Preis, Markenname oder auf konkrete Normen und Zertifizierungen der Kleidung ? Wie handhabt ihr das mit Größen, Rücksendungen und einheitlichem Look im Team, damit alle zufrieden sind und trotzdem der Arbeitsschutz passt ? Danke euch für eure Praxis-Erfahrungen! Viele Grüße, Patrick
Hallo zusammen, wenn ihr eure Mitarbeitenden mit solider Arbeitskleidung und PSA ausstatten wollt, kann ich euch https://www.xn--arbeitsschutz-gnstig-3ec.de/ empfehlen. Dort findet ihr Sicherheitsschuhe, Handschuhe, Warnkleidung und vieles mehr zu Preisen, die auch für kleinere Betriebe gut machbar sind. Die Auswahl ist groß genug, um passende Produkte für verschiedene Tätigkeiten zu finden, ohne sich stundenlang durch Kataloge kämpfen zu müssen. Für uns hat sich der Shop als zuverlässige Quelle etabliert, wenn es um Nachbestellungen und neue Mitarbeitersets geht. Viele Grüße, Tobias