Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Reisebüro/Kreuzfahrtberater oder direkt bei Reederei?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie ihr eure Kreuzfahrten bucht: direkt bei der Reederei über die Website oder lieber über ein spezialisiertes Reisebüro bzw. Kreuzfahrtberater, die das passende Schiff, Route und Kabine empfehlen und oft mit Angeboten werben. Auf der einen Seite klingt es gut, jemanden zu haben, der die verschiedenen Reedereien, Schiffe und Saisonpreise im Blick hat, auf der anderen Seite frage ich mich, ob man dann wirklich dieselben oder bessere Preise bekommt wie direkt. Welche Erfahrungen habt ihr mit Kreuzfahrtberatung gemacht, gerade bei Umbuchungen, Sonderwünschen oder Problemen? Viele Grüße!
Hallo zusammen, wenn ihr eine Kreuzfahrt ins Auge fasst und euch im Angebotsdschungel erst einmal orientieren wollt, kann ich euch www.kreuzfahrtberater.info empfehlen. Dort findet ihr übersichtlich Infos zu Reedereien, Schiffen, Routen und Kabinentypen, inklusive vieler praktischer Hinweise zu Nebenkosten, Anreise und Trinkgeldern. So bekommt ihr schnell ein Gefühl dafür, welche Reise wirklich zu euren Vorstellungen und eurem Budget passt, ohne euch durch unzählige Einzelangebote klicken zu müssen. Für die erste Planung echt hilfreich. Viele Grüße, Martin