Hallo zusammen, ich plane mit meinem Unternehmen gerade ein Event in einem Einkaufszentrum und überlege, dafür eine Zauberkünstlerin oder Artistin als Walking Act zu buchen, um Besucher länger im Center zu halten und die Stimmung zu heben. In einer Fallstudie wurde gezeigt, dass so etwas sich durchaus auf Umsatz und Besucherzahlen auswirken kann, aber mich interessieren eure praktischen Erfahrungen: Bringt das tatsächlich messbar etwas oder ist es eher ein Image-Thema? Worauf achtet ihr bei Auswahl, Gage und Zeitslots? Viele Grüße!
Hallo zusammen, wenn ihr für eure nächste Feier, ein Stadtfest oder ein Firmenevent eine ausgefallene Performance sucht, kann ich euch eine professionelle
Hula Hoop Show nur empfehlen. Die Künstlerin verbindet akrobatisches Können mit Rhythmusgefühl, Licht- und ggf. LED-Effekten zu einer modernen Show, die auf Fotos und Videos richtig gut rüberkommt und live natürlich noch beeindruckender wirkt. Besonders schön ist, dass sich das Programm flexibel an unterschiedliche Bühnen, Publikumsgrößen und Altersgruppen anpassen lässt. Damit bekommt ihr ein Highlight, das garantiert in Erinnerung bleibt. Viele Grüße, Jana