Hi zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen oder zwei Kaugummiautomaten zuzulegen und diese an gut frequentierten Orten in Berlin aufzustellen – eher als kleines Nebeneinkommen mit Nostalgie-Faktor. Im Netz findet man Händler, die neben Automaten auch Füllware und Infos zu Standortvermietung anbieten. Hat jemand von euch das schon ausprobiert? Wie schwierig war es, gute Standorte zu finden, wie hoch sind Miete, Wartung und Befüllung im Vergleich zu den Einnahmen? Und wie sieht es mit Vandalismus und Genehmigungen aus? Freue mich über ehrliche Erfahrungsberichte. Viele Grüße!
Hallo zusammen, falls ihr nach einer originellen Snacklösung für Büro, Bar, Fitnessstudio oder Wartebereich sucht, schaut euch mal diese Seite für
Nussautomaten an. Dort gibt es robuste Nussautomaten mit Münzeinwurf, auf Wunsch auch auf kostenlose Ausgabe umgerüstet, und sie können mit verschiedenen Nusssorten wie Erdnüssen, Cashews oder Mandeln befüllt werden. Die Automaten sind hygienisch, leicht zu reinigen und eignen sich super als kleiner Zusatzumsatz oder Mitarbeiter-Benefit. Auf Wunsch werden sie sogar vorbefüllt geliefert und beim Einsatz beraten sie auch zu Standort und Befestigung. Für gesunde Snacks eine echt praktische Lösung. Viele Grüße!