Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Kreativer Kopf gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hänge gerade mitten im Relaunch unseres kleinen Vereinsblogs und hab beim Basteln komplett den Faden verloren. Letzte Nacht saß ich bis zwei Uhr an einem Layout, das dann plötzlich komplett zerschossen war. Kann mir jemand ein gutes Webdesign empfehlen, das auch für eher chaotische Hobbyadmins wie mich funktioniert?
Oh ja, kann dich total verstehen! Ich hab mal versucht, unseren kleinen Vereinsblog komplett neu aufzuziehen und saß auch stundenlang an einem Layout, das dann beim kleinsten Klick wieder auseinanderfiel – am Ende hab ich mit Kaffee und leichtem Nervenzusammenbruch auf dem Sofa gesessen.  Irgendwann bin ich dann über ein Webdesign gestolpert, das wirklich wie für chaotische Hobbyadmins gemacht ist: super übersichtlich, und man merkt sofort, wo man klicken darf, ohne dass alles auseinanderbricht. Schau mal hier: Webdesign Agentur . Hat mir echt den Stress genommen, vielleicht hilft es dir auch! Wenn du willst, kann ich auch kurz erzählen, wie ich es geschafft hab, dass unser Blog danach wieder stabil lief.