Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasserkühlung ist schon was schönes :)
#1
Hi,

ich bin auf der Suche nahc alternativen Kühlmöglichkeiten für meinen PC und bin mir nicht sicher.

Ich bin an zwei konzepten hängen geblieben einmal die Wasserklühlund und das andere ist die ÖL Kühlung, aber man muss sagen das so eine Wasserkühlung schon nice ahss

[video]http://www.youtube.com/watch?v=aD8t03DGqvQ[/video]
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie
Zitieren }
#2
Wenn du im dem Thema neu bist, solltest du vielleicht mit einem Wartungsfreie Wasserkühlsystem

beginnen. Das ist zwar lange nicht so effektiv wie ein eigenkonstruiertes System, geht aber viel einfacher und reicht in vielen Fällen schon.
PS: Extrem cooles Video
Zitieren }
#3
Merkt man den Unterschied bei ner Wasserkühlung wirklich so krass?

Hab bei mir den Brocken 3 verbaut ...
Zitieren }
#4
habe eine schöne NZXT Wasserkühlung ( CPU Only ) macht sich schon von der Lautstärke her bemerkbar. Man hört in meinem Büro jetzt Stecknadeln fallen. hehe. Der Processor kühlt natürlich gut, um deine Frage aber zu beantworten, ich glaube ein Guter Radiator CPU Lüfter schafft das auch ( wenn man nicht Übertaktet ).
Zitieren }
#5
Ich habe auch eine Wasserkühung und bin sehr zufrieden damit.
Zitieren }
#6
Was für eine den genau?
Zitieren }
#7
(16.04.2019, 06:56)Yiranad schrieb: Merkt man den Unterschied bei ner Wasserkühlung wirklich so krass?

Hab bei mir den Brocken 3 verbaut ...

Bin mir nicht so sicher, aber ich denke schon, dass man den Unterschied bemerken kann.

(19.09.2021, 18:59)jasmin288 schrieb: Ich bin auch ein Fan von Wasserkühlungen. Habe vor einer weile bei https://www.aletoware.com/blog/all-in-on...erkuhlung/ darüber gelesen und mich dann auch für eine entschieden. Ich finde, sie kühlt wesentlich besser als Luft, ist schön leise und sieht dabei auch noch ganz schick aus. Also klare Empfehlung von mir!

oh das ist ja ein klarer tipp, vielleicht sollte ich dem auch mal nachgehen. Habe nämlich diesbezüglich selten Antworten parat.
Zitieren }
#8
interresant
Zitieren }
#9
Hallo. Ich interessiere mich auch sehr für die Wasserkühlung meines Computers. Aber nicht sicher, wie lange es dauern wird. Und ich weiß nicht, für welches Unternehmen ich mich entscheiden soll.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wasserkühlung habe viel Luft im Kreislauf nach Radiator und Eheim Pumpen Wechsel Leo 11 25.073 20.09.2023, 17:00
Letzter Beitrag: Hannah69
  Wasserkühlung für AMD FX 8570 & ATI Radeon R9 390X Ralf 3 11.428 08.07.2022, 11:47
Letzter Beitrag: Beni89
  Wasser von Wasserkühlung färben wie und mit was? michael 6 13.783 10.03.2021, 18:50
Letzter Beitrag: Lavni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste