Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öl Kühlung Öl Bad für den PC
#1
Hi,

hat das schon mal wer gesehen bzw. Erfahrungen damit gemacht?



das finde ich ja mal
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie
Zitieren }
#2
Hi,

das habe ich schon paar mal gesehen die haben auch schon öffters test gemacht mit dest wasser. Aber das war nicht so optimal weil es hin und wieder zu abstürzen fürte.

Das mit Öl funzt reibungslos, du solltest aber wissen das man sich an die farbe und an die trübe optik erst mal gewöhnen muss.

Aber von der Leistung ist es top und wirklich Silent
Zitieren }
#3
Big Grin haha

was geht denn da ab soll das funzen
Zitieren }
#4
ja klar das geht und muss sogar sehr efektiv sein.

Ich habe damals einen Hardcore Test auf PCGH gesehen da haben die alle stärken und schwächen gezeigt von jeden System/konz. und das mit Öl ist sehr gut abgeschnitten

das einzige ist halt die Optik weil Öl nicht so toll ausschaut
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
Zitieren }
#5
Haha, das ist ja mal geil!

Dann gehe ich mir Morgen gleich mal einen Aquarium kaufen und einen Karton Öl und dann fange ich an meine Hardware zu Überfluten
Zitieren }
#6
Naja so einfach ist es dann doch nicht.

Du musst so weit ich weiß noch kritische Punkte auf der Platine Abdichten bevor du so was machen kannst, ich habe mir jetzt das video nicht angeschaut aber wird das da auch gemacht/gezeigt???
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
Zitieren }
#7
Also abdichten tut der da nix so weit ich sehen kann????

?(
Zitieren }
#8
Hi Brixx,

den Beitrag habe ich damals auch Verfolgt, war das mit dem Abdichten nicht nur bei Dest. Wasser? oder täusche ich mich da jetzt?
Zitieren }
#9
mhh gute frage, ich schau mal ob ich noch den Test finden kann bzw. einen anderen, das kann durchaus sein das es nur bei wasser war
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
Zitieren }
#10
Nabend,

was ist den das Big Grin ist geil wenn du dann lang genug gezockt hast, kannst du dann gleich deine pommes reinschmeisen?
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste