Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silent PC Dämmmatten bringt das was?
#1
Hallo,


möchte meinen PC etwas leiser machen da er mich beim Zocken öfters
mal stört was hätte ich für Möglichkeiten?





Grüße Michael
Zitieren }
#2
Hi Michael,

klar bringt das was! Habe ich auch in meinem PC drin, aber du solltest natürlich auch wissen das gegen einen Lauten Kühler die Matten auch keine Wunder bewirken.

Aber die Kosten ja nicht viel, schau doch mal in der Bucht da habe ich auch meine Platten her von Akasa die haben mich 15€ gekostet und haben für meinen ganzen PC gereicht!
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
Zitieren }
#3
Hi Brixx,

ja das stimmt habe mich schon in der Bucht umgeschaut wegen Silent Gehäuse Lüfter und werde da auf jeden fall mal zuschlagen.

Weil die sind doch Recht laut, aber wenn das mit den Dämm Matten schon bisschen was bringt dann wäre ich schon Zufrieden werde dann gleich mal rein schauen

Grüße Michael
Zitieren }
#4
Morschen,

falls du dir noch nix besorgt hast, du kannst auch mal hier schauen die haben eigentlich immer alles und der Preis ist auch ok

klick mich
Zitieren }
#5
Habe mir direkt ein gedämmtes PC Gehäuse geholt. Soo teuer sind die ja nicht und die sind dann meistens auch darauf ausgelegt Geräusche gut zu absorbieren.
Zitieren }
#6
Wie ist der Unterschied zwischen Matten und dem direkt gedämmten Gehäuse? Also was ist besser oder gibt es keinen Unterschied?
Zitieren }
#7
Ich meine, es gibt keinen Unterschied.
Zitieren }
#8
(26.04.2016, 09:48)Moon17 schrieb: Ich meine, es gibt keinen Unterschied.

Gibt es an sich  nicht, nur das die einen Nachträglich eingebaut werden und die anderen schon Integriert sind.
Zitieren }
#9
Das wollte ich auch das letzte mal bei mir machen, aber der Conrad verlangt 25€ für zwei mini Platten. Das kann ja auch nicht sein. Was habt ihr mit der Rückseite gemacht, also hinter eurem Motherboard da liegen bei mir 100 Kabeln habt ihr dort auch was reingeklebt?
Zitieren }
#10
Nein, da wie du schon sagst kein Platz ist. Man könnte natürlich ein wenig basteln um es zu machen. 

Vergleich mal über Geizhals oder ähnliche Seiten die Preise, dort solltest du was finden können Wink
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Silent Lüft kühler für mein Gehäuse Cooler Master Haf paul88 2 9.933 26.01.2013, 16:46
Letzter Beitrag: geforceGTX
  Be und End Lüftung für einen Ultra Silent PC Franke 0 6.417 27.09.2012, 06:55
Letzter Beitrag: Franke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste