Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internetanbieter und FIFA 14 online?
#1
Hallo,

besitze einen Internetanbieter mit 100 Datenvolumendrosselung weshalb ich mal fragen wollte wie viel GB denn so eine Stunde FIFA 14 am Tag online auf der PS3 zieht?
Würdemir ja einfach bei Internetanschluss ohne Telefon 2013 - günstige Anbieter finden und kostenlos wechseln einen schnelleren Internetanbieter anmelden
Zitieren }
#2
Morgen,

das ist eine gute Frage. Ich bin mir sicher das man es nicht so pauschal sagen kann. Je nach dem wie viel reale Spieler im Game sind etc.... Aber wenn du zb. eine Fritz Box als Router hast, dann kannst du dort den Tages Verbrauch sehen, wie viel GB du gebraucht hast.
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BUY PASSPORT ONLINE worldpassporto 0 178 05.02.2024, 12:10
Letzter Beitrag: worldpassporto

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste