Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barcodescanner von Motorola?
#1
Abend zusammen,

ich suche für meinen kleinen Computerladen einen neuen Barcodescanner. Könnt ihr mir welche empfehlen? Stimmt es, dass die von Motorola besonders gut sind?

Mein einziges Kriterium: Der Barcodescanner muss auf jeden Fall ohne Kabel sein.

Schönen vierten Advent noch Smile
Man sollte viel mehr Zeit mit glücklich sein verbringen
Zitieren }
#2
Hi,

also ich sehe Motorolla nicht als gut an, schau dir mal welche con TaoTronics an. Die haben meist das Beste Preis Leistungs Verhältnis Wink
Zitieren }
#3
@ Rene_K Darf ich fragen, was genau du an Motorola bemängelst?

@ Devil Wir nutzen schon seit Jahren einen Barcodescanner von Motorola-Zebra und hatten noch nichts zu beanstanden. Bei http://www.auto-id247.com/motorola-zebra...descanner/ findest du eine gute Auswahl. Uns war es besonders wichtig, dass das Gerät auch schlecht erkennbare Codes lesen kann, da wir an der Arbeit leider oft mit solchen konfrontiert werden. Unser Scanner ist auch kabellos. Mit einem Kabel ist man in der Bewegungsfreiheit eingeschränkt. Die Datenverbindung funktioniert mit Bluetooth.  
Schau auch, ob dir ein Scanner reicht, der lediglich eindimensionale Codes lesen kann oder der auch die 2-D-Codes scannen kann.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Easybox von Vodafone Konni 1 2.126 23.09.2022, 15:15
Letzter Beitrag: Michel873
  Was haltet ihr von VAVOO? TheTiirex 4 9.715 23.06.2018, 23:51
Letzter Beitrag: TheTiirex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste