Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rene aus München
#1
Hallo zusammen,

bin der Rene, 21 Jahre und komme aus München. Bin Leidenschaftlicher Gamer und beschäftige mich mit vielen Themen, die auch dieses Forum umfasst, deshalb gleich mal angemeldet und mit quatschen Smile

Grüße und bis bald, Rene
Zitieren }
#2
Herzlich Willkommen Rene!
Zitieren }
#3
Hi Rene, Willkommen hier. Hast dich ja als Gamer schon im richtigen Unterforum eingebracht Wink
Viel Spaß hier!
It's a me, Michi! Big Grin
Zitieren }
#4
Grüße dich,

ja bisher fühle ich mich hier sehr wohl. Über ein paar mehr aktive Mitglieder würde ich mich jedoch sehr freuen hier Smile Ist echt nen cooles Forum.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo aus Hamburg gastos 4 8.226 09.10.2018, 11:31
Letzter Beitrag: Darky1
  Neu aus Hannover Dieter 1 5.217 11.12.2017, 11:21
Letzter Beitrag: geforceGTX
  Neuling aus München Daniel86 2 5.271 12.10.2017, 11:15
Letzter Beitrag: Daniel86

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste