Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Externe Grafikkarte
#1
Nabend bzw Morgen zusammen,
Ich habe ein kleines Problem und zwar bin ich des öftern unterwegs meist Geschäftlich und nutze für diese Reisen immer meinen Dell Vostro 3350 leider fällt mir immer häufiger auf das die Grafikkarte bei manchen Animationen am Beamer oder großen Bildschirm einfach zu schwach ist jetzt bin ich über das große G auf die Seite http://aufruestkit.de/externe-grafikkarten/ gekommen und nun wäre meine Frage lohnt sich eine externe Grafikkarte? Also jetzt persönlich in meinem Fall?
Zitieren }
#2
Mh, bin nicht so überzeugt von den Konzepten, wenn es so gut wäre würde es ATI oder Geforce auch anbieten Wink ich denke es limitert sehr stark die Anbiendungen der Ports... Lasse mich aber gern eines besseren beleheren Smile
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste