Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutschein verschenken
#1
Hey !

Mein Neffe hat bald Geburtstag und ich möchte ihm ein cooles Geschenk machen. Er wird 17 Jahre alt, da ist man ja so im Alter wo man ständig im Internet ist und surft und keine Ahnung was. Ich selber habe auch schon eine Idee was ich dem schenken möchte. Da er nicht klar sagt was er sich wünscht, möchte ich dem ein Gutschein ( http://www.gutscheinkarten24.de ) schenken. So kann der sich zum Beispiel selber das beste Geschenk für sich aussuchen.

Was haltet ihr denn von meiner Idee und habt ihr vielleicht einige Empfehlungen ? Ich würde halt gerne wissen, was man da noch so schenken kann. Ich muss gestehen, dass ich nicht so kreativ bin.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Zitieren }
#2
Einem 17-Jährigen einen Gutschein zu schenken, finde ich sehr sinnvoll. In diesem Alter ist es schwer ein passendes Geschenk zu finden
Man sollte viel mehr Zeit mit glücklich sein verbringen
Zitieren }
#3
Hi, finde Gutscheine besser als Bargeld, dann kann man sich auch sicher sein, er kauft sich was davon und gibt es nicht auf der nächsten Party aus Big Grin
Zitieren }
#4
Gutscheine sind immer eine gute Wahl, wenn man sie personalisieren kann umso besser.
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste