Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPS-Tracker
#1
Da ich in meinem Werkstattwagen hochwertige Werkzeuge transportiere suche ich eine GPS-Lösung, welche zum einen als Diebstahlschutz genutzt werden kann sowie als GPS-Lokalisierung wenn ein Mitarbeiter den Transporter fährt. Auf der Suche nach einem geeigneten Gerät bin ich auf die Webseite von PAJ-GPS gestossen: http://www.paj-gps.de/ Diese Firma verkauft hochwertige GPS-Tracker für Fahrzeuge, teilweise sogar mit Bewegungsmelder und Mikrofon. Hat hier jemand schon Erfahrungen mit solchen GPS-Trackern machen können?
Zitieren }
#2
Die GPS-Tracker von PAJ sind sehr gut und gerade für Firmenfahrzeuge und Fahrzeugflotten konzipiert. Richtig lohnt sich der Einsatz von GPS-Trackern von PAJ wenn Du mehrere Fahrzeuge damit ausstattest, schon ab 3 Fahrzeuge bekommt man wesentlich bessere Konditionen. Ein Bekannter von mir hat seine Baustellenfahrzeuge mit diesen Trackern ausgerüstet und ist damit sehr zufrieden.
Zitieren }
#3
Danke für die schnelle Antwort, das hilft mir bei der Entscheidungsfindung schon weiter.
Zitieren }
#4
Hallo Leute,

ich habe in meinem Arbeitswagen auch ein GPS System. Da ich den Wagen auch privat fahren darf, müssen die Fahrten unterschieden werden.
Praktischerweise ist in dem System ein elektronisches Fahrtenbuch integriert, das macht die Abrechnung für Dienstfahrten leichter.
Sowas kann auch für einen Werkstattwagen praktisch sein. Dann kannst du dir sicher sein, dass deine Angestellten auch die angegebene Route fahren.
Gerade bei teuren Fahrzeugen ist die GPS Ortung ein Muss.

HG
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GPS Erfahrungen? Pasteta 0 2.510 18.12.2020, 14:51
Letzter Beitrag: Pasteta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste