Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Geschenk für die Schwester
#11
Hey,
falls noch jemand auf der Suche ist, kann ich limango empfehlen!
Da gibt es ne riesen Auswahl ich hab bis jetzt überwiegend Kinderkleidung für die Familie meines Bruders bestellt
( https://www.limango.de/shop/kinderkleider ) und ihnen damit immer eine Freude machen können.
Zitieren }
#12
Was ist denn so deine Sis für ein Typ ? Ich meine, du kennst sie doch am besten und solltest wissen was man ihr schenken kann Big Grin

Auch ich habe für meine Cousine nach einem Geschenk gesucht und bin dann auch dabei auf unterschiedliche Geschenkideen gestoßen.

Gefunden habe ich tolle Kerzen bei https://www.scheinvoll.de/ - die kann man auch personalisieren lassen.
Die machen ihre Arbeit wirklich gut, also ich bin echt überrascht gewesen, wie gut die Kerze aussah Big Grin

Wäre das was für dich ?
Zitieren }
#13
Töpfe kann wirklich jeder gebrauchen, vor allem wenn man in eine erste eigene Wohnung gezogen ist.
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lohnt es sich noch ein Telefon anzuschaffen? olaf 3 7.382 24.02.2020, 09:44
Letzter Beitrag: Pasteta
  Downloader für Containerdateien? Maxi500 2 10.678 11.12.2017, 11:12
Letzter Beitrag: Dieter
  Converter für YouTube Maxi500 1 7.328 22.09.2017, 13:19
Letzter Beitrag: Darky1
  WLan über die Steckdose - zu welchem Gerät greifen? Darky1 3 9.766 26.07.2016, 16:25
Letzter Beitrag: olaf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste