Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit dem PriceParser?
#1
Schönen guten Morgen!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich bisher noch keinerlei Erfahrungen auf diesem Sektor gemacht habe und deswegen mich hier an die breite Masse wende. Und zwar geht es darum, dass ich gerne meine Amazon Verkäufe gerne ein bisschen ankurbeln würde und dabei unter anderem auf die Seite http://priceparser.de/index.html gestossen bin. 

Kennt jemand von euch diesen PriceParser und wenn ja, wie sehen eure Erfahrungen damit aus?

Liest sich ja wirklich gut, würde halt gerne wissen, ob der sein Geld wert ist. 

Lg
Zitieren }
#2
Hallo,

danke ebenfalls für den Tipp!

Gruß

Burgmeister
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauch einen neuen DSL Anschluss mit Telefon und Internet flat 1&1 DSL 50000 Harald85 17 37.419 08.11.2015, 17:12
Letzter Beitrag: Chris1986

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste