Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzer Profil, neue Felder über Hardware Austattung im Profil wäre wünschenswert
#1
Hallo Liebe Admins, 

ich würde mir für das Forum wünschen, wenn ich meine Hardware Austattung eingeben könnte. Wäre so etwas möglich zum umsetzten oder seid ihr generell dagegen? 

VG
Zitieren }
#2
Hallo Michael, 

danke für dein Feedback. Wir stehen gerade in Kommunikations mit dem restlichen Team, und melden uns sobald wir eine Entscheidung getroffen haben. Generell finden wir die Idee sehr gut und gehen davon aus, dass wir es zeitnah umsetzten. Final ist die Entscheidung noch nicht!
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
Zitieren }
#3
Daumen hoch, finde ich gut! Bitte umsetzen!
Zitieren }
#4
Hallo zusammen, 

die Felder wurden implementiert. Zu Eurem Profil könnt Ihr nun eure Hardware Ausstattung hinzufügen. Die 3 wichtigsten Komponenten CPU, Mainboard und Grafikkarte werden zusätzlich in jeden Beitrag mit angezeigt. 

Neue Felder:
Prozessor, Mainboard, Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Festplatte Gehäuse, Tastatur, Maus, Betriebssystem

Als Beispiel dient mein Profil:
https://forum-hardware.de/user-4.html

Bei Fragen oder Anregungen bitte melden!
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
Zitieren }
#5
Perfekt! Finde ich super, ich füll gleich mal aus. Das da keiner früher drauf gekommen ist Wink

Danke, schon eingetragen Wink
Zitieren }


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste