Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Gelöst) Ist mein Mainboard kaputt? MSI 970
#11
Wartet das board mach piep Geräusche oder muss ich extra nochmal boxen anschließen ( wenn ja das hab ich nicht angesteckt gehabt )
Cpu und Mainboard sind neu (Fx 8350 und msi 970gaming)
Alt ist nur das Laufwerk (das funkt.), Festplatte (läuft, zumindesten hört man das laufwerk), Netzteil (950 Watt) und Graka Gtx 560 ti ( neue ist aber unterwegs!)

Aktuelle Status:
Hab den Pc zum Laden gebracht was ich nicht unbedingt wollte...
Nix gegen Ausländer(bin selber einer xD) aber der schieb alles vor. Letztes mal war ich da und er sagte ich könnte den Pc übermorgen abholen. Aber er hat extra in der Woche den alle Tage zugehabt. Am Ende hatte ich mein Pc nach 2 Wochen wieder. 2 Wochen für neue Netzteil und Graka... Sad
Zitieren }
#12
Zitat:Wartet das board mach piep Geräusche oder muss ich extra nochmal boxen anschließen ( wenn ja das hab ich nicht angesteckt gehabt )



Nein, die neuen Mainboards, habe meistens den Lautsprecher integriert. Die älteren Modelle hatten noch einen exteren Lautsprecher direkt am Mainboard angeschlossen. Siehe Bild unten... 

Du hättest jetzt noch warten können bis deine neue Grafikkarte angekommen ist und die dann gleich getested. Aber mal schauen was er sagt. Ob Ausländer oder nicht, ich glaub, dass hat nicht mit der Herkunft zu tun sonder eher mit dem Charakter der einzelnen Person Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren }
#13
(27.05.2016, 16:27)geforceGTX schrieb:
Zitat:Wartet das board mach piep Geräusche oder muss ich extra nochmal boxen anschließen ( wenn ja das hab ich nicht angesteckt gehabt )



Nein, die neuen Mainboards, habe meistens den Lautsprecher integriert. Die älteren Modelle hatten noch einen exteren Lautsprecher direkt am Mainboard angeschlossen. Siehe Bild unten... 

Du hättest jetzt noch warten können bis deine neue Grafikkarte angekommen ist und die dann gleich getested. Aber mal schauen was er sagt. Ob Ausländer oder nicht, ich glaub, dass hat nicht mit der Herkunft zu tun sonder eher mit dem Charakter der einzelnen Person Wink
Ja wie gesagt nix gegen AusländerBig Grin
Ich hab auch die alte Graka von Freund ausprobiert Gtx 660 und zwei verschiedene Monitore vorsichtshalber aber hat nix geklappt...
Zitieren }
#14
Okay, schade ich Tippe mal auf Motherboard. Kann aber auch etwas anderes sein. Halt uns bitte auf dem laufenden, würde mich sehr interessieren was bei dir los ist....
Zitieren }
#15
(27.05.2016, 16:35)geforceGTX schrieb: Okay, schade ich Tippe mal auf Motherboard. Kann aber auch etwas anderes sein. Halt uns bitte auf dem laufenden, würde mich sehr interessieren was bei dir los ist....

Mach ichSmile ich hoffe auch es ist das mainboard weil die anderen Teile teurer waren
Zitieren }
#16
So es liegt am Mainboard. Die Cpu lebt noch. Das neue Mainboard lass ich lieber mal von denen einbauenBig Grin
Danke nochnal an alleWink
Zitieren }
#17
Glück im unglück Wink 

Viel Spaß mit deiner neuen Kiste, wenn dann alles fertig ist Wink
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question M.2 Schnittstelle Gigabyte Z590I Mainboard Prianger 1 1.390 28.09.2022, 16:47
Letzter Beitrag: Rene_K
Question Mainboard 1150 Sockel Gaming XxBlueTomatoXx 2 4.612 12.11.2019, 15:12
Letzter Beitrag: geforceGTX
  Mainboard kaufempfehlung Paul87 2 7.251 22.01.2018, 12:52
Letzter Beitrag: vennsizer
  Windows 10 Enterprise - Blue Screen anschließend startet mein PC nicht mehr? paul88 3 7.668 22.12.2017, 09:47
Letzter Beitrag: geforceGTX
Rainbow Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards? flxlng 1 5.393 16.09.2016, 19:37
Letzter Beitrag: geforceGTX
  Asus Striker 2 Formula Mainboard Grafikkarte wird nicht vom Bios erkannt Benny 6 13.767 25.01.2013, 17:13
Letzter Beitrag: Benny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste